ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Musik-Freitag: Neue Alben von Kate Nash, Laing und KMFDM für 5 Euro, E-Books zu IPTV und Solaranlagen kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3
  • Bei Amazon gibt es im Rahmen der Aktion „Neu für 5 Euro“ dieses Wochenende insgesamt 16 Alben-Neuerscheinungen, darunter die neuen Alben von Laing, Kate Nash und KMFDM als MP3-Version zum Sonderpreis von 5 Euro.
  • Ebenfalls einen Blick wert sind die Amazon-Listen 500 Alben für je 5 Euro sowie MP3-Alben unter 5 Euro (insgesamt mehr als 300.000 Stück).
  • iTunes hat die „Kostenlose Single der Woche“ noch nicht aktualisiert, momentan steht da noch der Titel von letzter Woche. Vielleicht werft ihr einfach später nochmal einen Blick darauf.
  • Abschließend hätten wir noch drei E-Book-Tipps, alle kostenlos und zum Weiterbilden: Im PagePlace-Shop der Telekom lässt sich das Buch „Fernsehen über das Internet“ laden, ein Ratgeber, der Kindern wie auch Erwachsenen IPTV erklären soll. Das Buch müsst ihr vom Computer aus „kaufen“ und könnt es anschließend über die PagePlace-App auf iOS-Geräten lesen.
  • Wer sich für Photovoltaik oder Solarthermie interessiert und vielleicht sogar gerade eine Anlage plant, findet auf Solaranlage-Ratgeber.de zwei empfehlenswerte PDF-E-Books zum Thema.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Mrz 2013 um 07:05 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • KMFDM – genial :)
    Laing sind aber auch nicht zu verachten.

  • Kauf Für Deutsche Mark …. Jaaaa jaaaaa was für ein tolles Album hach ….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven