ifun.de — Apple News seit 2001. 21 682 Artikel
   

Musik-Freitag: Y’akoto-Single kostenlos, neue Alben von Turntablerocker, Bizzy Montana, Aphroe und mehr für 5 Euro

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Musik-Freitag: Als kostenlose iTunes-Single der Woche gibt es aktuell den Titel „Whatever Dear“ der Hamburger Soul-Sängerin Y’akoto, ein Titel, der zumindest uns beim kurzen reinhören ein wenig an Ami Winehouse erinnert.

Bei Amazon lohnt sich ein Blick auf das diese Woche 15 Alben umfassende Angebot „Neu für 5 Euro„. Unter anderem lassen sich hier die Download-Versionen der neuen Alben von Bizzy Montana, Aphroe und den Turntablerockern zum Sonderpreis von 5 Euro erwerben.

Freitag, 30. Mrz 2012, 8:10 Uhr — Chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Was für ein Gequarke, habe es nicht mal für geschenkt geladen…

  • Ich glaube nicht dass Apple die Songs verschenkt. Das sind bestimmt eher promotions von den Plattenlabels. Und geschenkt ist geschenkt:). Wie kann man sich da nur immer wieder beschweren?

  • Ich find die Singles bisher ganz gut, ist ’n schöner Mix, viel schlimmer wäre, wenn sie langweilige, bekannte Radiomusik wie die blöde Perry oder Linkin Park verschenken würdeb :P

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21682 Artikel in den vergangenen 5777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven