ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Musik-Freitag: Emeli Sandé kostenlos, neue Alben von Katy Perry, Ministry, Silbermond und mehr für 5 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11
  • Zum Freitag wie gewohnt unsere Musiktipps: Als kostenlose „iTunes Single der Woche“ gibt es aktuell den Song „Heaven“ schottischen Sängerin Emeli Sandé. Das Debütalbum der Soul-Sängerin brachte es in Großbritannien bereits auf Platz 1 in den Charts.
  • Amazon hält im Rahmen der Aktion „Neu für 5 Euro“ dieses Wochenende einen ansprechenden Mix bereit. Unter anderem lassen sich die neuen Alben von Katy Perry, Silbermond, Ministry of Sound, Roxette und Ministry für jeweils 5 Euro als Download shoppen.
  • Auch Madonna hat heute ihr neues Album an den Start gebracht, hier liegt der Preis für die Download-Version allerdings bei allen Anbietern deutlich über 10 Euro. iTunes will stolze 14,99 Euro für die 17 Titel umfassende Deluxe-Version, wer bei Amazon kauft, bezahlt zwei Euro weniger und erhält noch einen exklusiven Bonus-Titel obendrauf.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Mrz 2012 um 06:52 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Argh, das Panoptikum des Grauens: Katy Perry, Silbermond, Ministry of Sound, Roxette.

  • hier in der CH sind die Single’s der Woche interessanterweise nicht mehr kostenlos. War schon letzte Woche so, davor musste man nichts berappen.

    Wäre evtl. ne Erwähnung wert.

  • also katy parry macht so eine super musik das ist unglaublich, immer inovativ und ‚inteligente‘ musik nicht so wie diese ganzen anderen immer so eintönig und langweilige texte ohne aussage kraft. also ich finde das ist sehr gut. und sie singt so gut. Ich weis nicht was immer alle mit dieser ur alten musik haben. queen und was weis ich, oder michel jackson das ist doch mega langweilig und einfallslos. einfach alte musik. als wenn die das so drauf hatten wie die künstler von heute z.b. katy parry. oder taio cruz, die machen sau geile musik

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven