ifun.de — Apple News seit 2001. 38 016 Artikel
   

Münchener Apple Store kommt [Update]

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Wird das noch was mit der Eröffnung des ersten deutschen Apple Store in diesem Jahr? Wenn man Gary Allen glaubt, könnte es klappen. Und der muss es eigentlich wissen: Auf seiner Webseite ifoAppleStore verfolgt er akribisch die Verbreitung von Apples Ladengeschäften quer über den Globus. Seine letzten Bilder aus München zeigen, dass die Glasfront inklusive Logovorbereitung bereits installiert ist. Allen hält eine Eröffnung bereits im Dezember für durchaus realistisch.

Wetten und Diskussionen zum Eröffnungstermin laufen im Forum, von dort stammt auch der Tipp mit den Bildern bei ifoAppleStore.

Update: Ado hat ein paar aktuelle Bilder von der Baustelle beigesteuert. Das Gebäude scheint inzwischen komplett verputzt zu sein. Die Fenster zum Apple Store sind nun auch von der Gebäuderückseite her zugehängt – offensichtlich läuft der Innenausbau bereits.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Nov 2008 um 21:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Apple Deutschland wird aufjedenfall seinen Store noch vor Weihnachten eröffnen, davon bin ich überzeugt!

  • Ich war vor 3 Stunden noch wie jeden Sonntag um diese Zeit vor Ort. Die Rosenstraßen-Baustelle ist tuchverhangen und ich konnte nichtmal ausmachen, dass es sich um eine Glas-Front handeln wird (wie ich es auch die Wochen zuvor nicht konnte).
    Das Ding in Pep erachte ich als irgendeinen Reseller, der dort seine Zelte aufschlägt. Das Pep ist ein (grosses) Münchner Einkaufszentrum am Stadtrand, wie es ein paar mehr noch gibt. Kein Grund ersichtlich, für Apple selber, dort nen Laden zu eröffnen, solange sie nich so verbreitet sind wie McDonalds.
    Rosenstraße = Zentrum – that´s it.

  • was sollen die baiern denn dort mit einem apple store? weisswürschtle verkaufen oder was?

  • @peter

    wer auser wir Bayern hat Überhaupt noch Geld im Apple Store einzukaufen?

  • @rennsau

    ich bin zwar kein bayer, aber genau das dacht ich mir auch :P ich blau weißen bonzen :D

  • Also ich sage mal so… Ich komme aus Brandenburg – ja auch hier ist Apple angekommen und wir können uns solch Sachen wir Macs leisten ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38016 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven