ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Motorola RAZR kommt mit iTunes

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Apples Kooperation mit Motorola geht nun also in die zweite Runde – könnte man meinen. Wahrscheinlicher ist jedoch, daß hier nur schon bestehenden Vertragspflichten Rechnung getragen wird. Denn, machen wir uns nichts vor, iTunes auf dem ROKR ist gefloppt. Eine nette Dreingabe, keine Frage, aber nur die wenigsten User konnten sich mit dem Gedanken anfreunden in ihrem Handy auch eine art iPod shuffle zu sehen. Und auch mit mehr als 100 Songs kann ein Mobiltelefon das dedizierte Music-Device noch nicht ersetzen. Nichts desto trotzt gibt es nun jedoch folgende Ankündigung: Das Motorola RAZR V3im kommt noch in diesem Monat mit vorinstalliertem iTunes und 10MB internem Speicher. Über den vorhandenen MicroSD-Slot läßt sich die Kapazität dann bei Bedarf auf bis zu 512MB erweitern. Kostenpunkt: 429€

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Mai 2006 um 12:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven