ifun.de — Apple News seit 2001. 21 733 Artikel
   

Motorola bringt iTunes-kompatibles Telefon

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas hat Motorola laut einem Bericht des PC Magazine ein neues Mobiltelefon präsentiert, das sich im Zusammenspiel mit iTunes ähnlich gut wie der iPod verhält, auch die Navigation soll an den iPod angelehnt sein. Es gibt derzeit noch keine weiteren Informationen, die Präsentation fand bei einer Keynote von Motorola Executive Ron Garriques statt, der dieses Telefon als das erste von vielen Motorola-Geräten, die iTunes unterstüzten werden ankündigte.
Update: Das nebenstehende Bild kommt aus den MacRumors-Foren und bei dem darauf abgebildeten Gerät handelt es sich lediglich um eine Photomontage für Demozwecke. Laut Motorola werden in Hinblick auf die lauernde Konkurrenz noch keine Bilder des Originalgeräts veröffentlicht, ebenso lässt sich nun aber weiter spekulieren, ob Steve Jobs am Dienstag nicht doch noch sein berühmtes „One more thing…“ bringt.

Freitag, 07. Jan 2005, 7:24 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mit’nem Motorola würd ich mir noch nicht mal die Kimme kratzen. =)
    Aber vielleicht macht Apple dann mehr Umsatz mit Motorola-Kunden…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21733 Artikel in den vergangenen 5783 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven