ifun.de — Apple News seit 2001. 38 044 Artikel
   

Mossberg über den iPod shuffle

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Walt Mossberg vom Wall Street Journal hatte offensichtlich schon vor der gestrigen Präsentation einen iPod shuffle als Leihstellung erhalten und berichtet in seiner Technologie-Kolumne „Mossberg Solution“, dass der Player Apples Versprechungen in punkto Bedienung und auch Leistungsfähigkeit des Akkus während seines über mehrere Tage gehenden Tests mehr als erfüllt hätte. So lief der Player statt der angegebenen 12 über 15 Stunden mit einer Akkuladung und er konnte auch deutlich mehr als die von Apple genannten 120 Songs auf die ihm zur Verfügung stehende 512 MB-Variante bringen. Die Soundqualität ist seiner Meinung nach gar „unglaublich für ein derart kleines Produkt“.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Jan 2005 um 19:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert