ifun.de — Apple News seit 2001. 20 632 Artikel
   

Mobile Programme auf dem iPod

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Diesmal geht es nicht um iPod-spezifische Software sondern um Software, die auf dem iPod überall mit hingenommen werden kann – das eigene Büro in der Tasche also. Wer kennt es nicht, man hilft der Schwester beim Rechner einrichten und bräuchte gerade dann unbedingt die eigenen Bookmarks. Oder man stellt bei einem Treffen mit den Studenten fest, das die gerade gesuchten FTP-Accounts noch im Client auf dem heimischen PC liegen. Gut wären also Tools, die ganz ohne Installation sofort verfügbar und inklusive der eigenen Settings auch sofort einsatzbereit wären.
Francesco99 hat in unserem Forum angefangen eine Liste eben solcher Tools zu erstellen. Einmal auf den iPod gezogen, und die Gewöhnungsphase abgeschlossen bringen mobile Programme eine erhebliche Erleichterung beim ständigen Wechsel zwischen Notebook und Desktoprechner.

Hier eine Auswahl:

Donnerstag, 19. Jan 2006, 15:25 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20632 Artikel in den vergangenen 5722 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven