ifun.de — Apple News seit 2001. 22 108 Artikel
   

Mix & Share mit Belkin RockStar

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Kopfhörer-Splitter sind von gestern, Belkin geht mit RockStar einen Schritt weiter: Bis zu fünf Ohrhörer kann man mit dem 20$ teuren Stern an einen iPod anstecken, aber damit nicht genug – statt mehreren Ohrhörern lassen sich auch mehrere iPods anstecken. Was allerdings dabei rauskommt, wollen wir wohl eher nicht wissen. RockStar kommt ab März in den Handel. (via iLounge)

Freitag, 04. Jan 2008, 21:03 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • könnte man das teil nicht auch benutzen, um mehrere quellen an eine lautsprecheranlage anzuschließen (also dann bis zu 5 quellen)

  • joa denke schon…
    nur mich würd interessieren wie die qualität davon ist… denn bei fünf anschlüssen müsste man das ja eigentlich schon merken…

  • wooow geil wird gleich bestellt such schon lang son teil

  • die von clem erwähnte variante ist wirklich sehr nützlich.
    benutze schon eeewig nen kvm switch um 3 pc’s mit einer tastatur, maus, usw zu benutzen. alles klappt. nur hab ich leider noch nie nen klinken switch gesehen ;)

  • Addy iPod Touch

    das bringt doch nix!!!!!!!
    Das hat keine Batterie, deshalb auch keinen Amplifier, das heißt bei jedem Kopfhörer den man mehr anschließt, wird die gesamt Lautstärke leiser… schaut euch lieber mal http://www.boostaroo.com/store.....php4?id=14 an, das ist da schon sinnnvoller!!!

  • Lieber „Addy iPod“,

    solltest mal etwas besser in Physik während deiner Hauptschulzeit aufgepasst haben. Man schließt mehrere Kopfhörer parallel an. Dies sorgt für gleiche Lautstärke auf jedem Headphone.

  • Ist schon ganz praktisch. Wenn ich einen iPod-Touch hätte würde ich mir das Teil auch aufjedenfall kaufen, denn der Touch hat ja leider keine integrieten Speaker und das ist das schon nervig wenn dann die Freunde kommen und mithören wollen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22108 Artikel in den vergangenen 5840 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven