ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Mirpod: Podcast Player für das Netz

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Flash Musicplayer zum Einbinden in die eigene Homepage gibt es wie Sand am Meer. Für regelmäßige Podcaster war es jedoch meistens ein Act, die neuen Tracks in die vorhandenen Player zu integrieren. Mirpod soll hier Abhilfe schaffen. Einmal mit dem Podcast-Feed gefüttert steht Mirpod jederzeit bereit die aktuellen Enclosures Online abzuspielen. Mirpod sieht aus wie ein grüner iPod mini, ist Freeware und läßt sich recht simpel in die eigene Homepage integrieren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Okt 2005 um 01:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke, danach habe ich gerade gesucht, probiere ich mal aus.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven