ifun.de — Apple News seit 2001. 31 454 Artikel
   

Mini-USB-C-Hub von Belkin verfügbar, weiteres Zubehör soll folgen

4 Kommentare 4

Der letzte Woche angekündigte 4-Port Mini-USB-C-Hub von Belkin ist bereits verfügbar. Der Hersteller bietet den Neuzugang in seiner Produktpalette zum Preis von 44,99 Euro über den hauseigenen Onlineshop an.

belkin-usb-c-hub

Der Hub erlaubt den Anschluss von je zwei USB-C- und USB-A-Geräten ans MacBook 12“, das integrierte USB-C-Anschlusskabel lässt sich bei Nichtbenutzung rückseitig im Hub verstauen.

Belkin hat sein Angebot an USB-C-Zubehör darüber hinaus umfassend erweitert. Neben bereits verfügbaren Kabeln von USB-C auf USB-A und USB-C auf Micro-USB soll in den nächsten Wochen eine Reihe weiterer Zubehörprodukte für den zunehmend an Popularität gewinnenden Anschlusstyp erscheinen, darunter auch ein USB-C to HDMI Adapter.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jan 2016 um 13:21 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    4 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31454 Artikel in den vergangenen 7307 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven