ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Microsoft XBox: iPod ready?

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Bei Engadget kann man sich gerade ein Interview mit Steve Ballmer durchlesen. Eigentlich nichts besonderes, schon gar nicht für Menschen, die sich nicht für den Launch der XBox360 interessieren. Denn Darum ging es in der Unterredung. Aber, warum bringen wir dann eine News? Wegen diesem Bild. Gezeigt wurde es als Präsentationsfolie während der XBox-Vorstellung. Das war es schon, keine Hintergrundinfos, keine Zusammenhänge, einfach nur ein iPod an einer XBox. Und was sagt Herr Ballmer dazu?
We want you to be able to get that music over to the Xbox and enjoy it while you’re gaming. So we’re doing the work—whether it’s with iPod or some of the other handheld devices„.
Alles klar, dann lassen wir uns von der kommenden „iPod-XBox sync-solution“ mal überraschen.

Mittwoch, 18. Mai 2005, 20:38 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5781 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven