ifun.de — Apple News seit 2001. 22 111 Artikel
   

Mercks Periodensystem fürs iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Die PSE-App von Merck haben wir vor vier Wochen bereits auf dem iPhone-Ticker vorgestellt. Inzwischen ist das kostenlose Programm auch als Universal-App erhältlich und somit zusätzlich zum iPod touch und dem iPhone auch mit dem iPad kompatibel.

Ob man sich nun für Chemie interessiert oder einfach nur die nächste Klausur bevorsteht, mit der App des Chemiekonzerns erhält man eine ansprechende Visualisierung des Periodensystems der Elemente sowie eine Menge Zusatzinfos von der Klassifikation der einzelnen Elemente über deren Eigenschaften bis hin zu ihrer Entdeckungsgeschichte.
Merck PSE bietet neben Deutsch auch die Sprachen Englisch, Französich und Spanisch zur Auswahl und lässt sich nach der Installation (6,4 MB) komplett offline nutzen.

Samstag, 26. Jun 2010, 16:33 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Eine wirklich gute App.
    Leider hab ich kein iPad, aber auf dem iPhone erfüllt es auch seinen Zweck :)

  • Eis Eis Pinguin

    Die News über das iPad lassen momentan sehr zu wünschen übrig.
    Diese Meldung ist das beste Beispiel…

  • Für mich nicht interessant, da ich n Mann bin. Ich lads mal für meine Freundin runter

  • Sorry aber das ist schon länger so

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22111 Artikel in den vergangenen 5840 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven