ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

Mercedes-Quartett für iPhone und Touch

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Mercedes plant offensichtlich die Veröffentlichung eines eigenen Quartett-Spiels für das iPhone und den iPod touch. Wir versuchen noch offizielle Informationen zu dem jetzt in einem YouTube-Video aufgetauchten Programm zu erhalten. Das ganze sieht auf jeden Fall schon mal sehr fein aus. Neben verschiedenen Schwierigkeitsstufen lässt sich auch die Anzahl der zu spielenden Runden und Karten anwählen, optional wird sogar ein Multiplayer-Modus angeboten.

Das Video gibt’s eingebettet nach dem Klick. Danke an den iFUN-Leser Bornsnyder!


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Mrz 2009 um 11:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • wollte nur sagen, endlich mal nene Autohersteller der kein 3D-Klickybunti Racer für Kids macht sondern ein Spiel das selbst die Fahrer des Autos spielen würden :) Ist eigentlich Quartett-Spielen beim Fahren verboten.

    Wann ists denn offiziell verfügbar?

  • das ist ein Fake, wird nicht kommen meint die Mercedes Pressestelle. Steht auch schon bei Youtube dabei. Das Video dürfte dann bald gesperrt werden weils ein geschütztes Markenzeichen nutzt. Also nehmts lieber gleich hier raus.

  • Kein Fake. Das Spiel gibt es kostenlos im Apple App Store.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven