ifun.de — Apple News seit 2001. 20 428 Artikel
   

Mercedes-Quartett für iPhone und Touch

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Mercedes plant offensichtlich die Veröffentlichung eines eigenen Quartett-Spiels für das iPhone und den iPod touch. Wir versuchen noch offizielle Informationen zu dem jetzt in einem YouTube-Video aufgetauchten Programm zu erhalten. Das ganze sieht auf jeden Fall schon mal sehr fein aus. Neben verschiedenen Schwierigkeitsstufen lässt sich auch die Anzahl der zu spielenden Runden und Karten anwählen, optional wird sogar ein Multiplayer-Modus angeboten.

Das Video gibt’s eingebettet nach dem Klick. Danke an den iFUN-Leser Bornsnyder!


Freitag, 06. Mrz 2009, 11:58 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • wollte nur sagen, endlich mal nene Autohersteller der kein 3D-Klickybunti Racer für Kids macht sondern ein Spiel das selbst die Fahrer des Autos spielen würden :) Ist eigentlich Quartett-Spielen beim Fahren verboten.

    Wann ists denn offiziell verfügbar?

  • das ist ein Fake, wird nicht kommen meint die Mercedes Pressestelle. Steht auch schon bei Youtube dabei. Das Video dürfte dann bald gesperrt werden weils ein geschütztes Markenzeichen nutzt. Also nehmts lieber gleich hier raus.

  • Kein Fake. Das Spiel gibt es kostenlos im Apple App Store.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20428 Artikel in den vergangenen 5692 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven