ifun.de — Apple News seit 2001. 21 962 Artikel
   

Menu Icons für den nano

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Daß sich durch einen recht simplen Eingriff in den Firmwareupdater eines iPod beinahe jede der eingebetteten Grafiken austauschen läßt, wußten wir schon. Auch das sich die Standard-Schriftarten durch eigene ersetzen lassen ist nicht unbedingt neu. Vom Hocker haut uns jedoch Lubbis aktueller Mod der iPod nano Firmware. Durch anpassen der Stringlänge und das implementieren eigener Icons hat Lubbi Menu-Icons für den Nano geschaffen. Diese gibt es im iPodwizard-Forum zum freien Download und sind vorgestern in der Version 2.0 erschienen. Damit noch nicht genug, für Windows-User die sich den händischen Eingriff in den iPod-Updater noch nicht zutrauen liegt ein einfaches Patch zum Download bereit. ReadMe lesen, ausführen, und glücklich über ein neues GUI sein.

Sonntag, 13. Nov 2005, 13:01 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21962 Artikel in den vergangenen 5817 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven