ifun.de — Apple News seit 2001. 20 450 Artikel
   

Mein Auto, mein iPod, mein Dock!

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Hach ja, früher haben wir noch mit dem teuren Pullover, der Medaille von den Bundesjugendspielen oder dem neuen BMX-Bike angegeben. Die Zeiten sind vorbei. Und der beste Beweis dafür, könnte das £400 (!!) teure Vaux Dock des Vauxhall Collective sein. Das komplett aus Silber gefertigte Dock bietet Platz für Autoschlüssel, Kleingeld und einen iPod. Frei von eigenen Anschlüssen ist das Vaux Dock eigentlich nur einen preisintensiver Überzieher für Apples Standard-Dock und bietet zudem eine Aussparung für dessen IR-Empfänger. In seiner Auflage limitiert und entworfen von Daisuke Sakaguchi lässt sich das Vaux Dock direkt am Telefon ordern…

Donnerstag, 01. Feb 2007, 12:27 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20450 Artikel in den vergangenen 5697 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven