ifun.de — Apple News seit 2001. 21 940 Artikel
   

Mehrere iPods über iTunes verwalten

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

In regelmäßigen Abständen werden wir danach gefragt, ob man auch mehrere iPods über eine iTunes-Installation verwalten kann. Kein Problem: iTunes erkennt die unterschiedlichen iPods und so lassen sich verschiedene Playlists für die Geräte anlegen und diese wiederum sich sogar gleichzeitig aktualisieren. Mehr Infos gibt es hier bei Apple, wer des Englischen mächtig ist, kann sich sogar ein Video dazu ansehen.

Montag, 21. Aug 2006, 21:46 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • bei uns klappt das aber nicht .Man muss erst den alten ipod löschen und das wollen wir nicht

  • Klappt fast…. aber erstens gehen dabei Informationen verloren (Cover und einige Einträge in „Sortierung“ fehlen nach dem Import), und zweitens kann ich nur beim Öffnen von iTunes eine Bibliothek wählen, die ich obendrein noch im IE-Explorer raussuchen muss. Die iPods werden nicht, wie oben gezeigt, in der Mediathek eingeblendet.
    Insgesamt zwar gut gedacht, aber wär schön, wenn’s auch funktionieren würde.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21940 Artikel in den vergangenen 5812 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven