ifun.de — Apple News seit 2001. 29 702 Artikel
   

Mehr Sound: Geneva und iWoofer

1 Kommentar 1

Mit dem iWoofer und dem GenevaSound wurden dieser Tage gleich 2 neue iPod-Soundsyteme vorgestellt. Der iWoofer von Raindesign (via iLounge) erinnert uns ein wenig an ein kleines UFO, kommt mit Subwoofer, blauen LEDs, iPod-Dock und integriertem FM-Radio. Der iWoofer soll $130 kosten und sich wahlweise mit Batterien oder am Netz betreiben lassen. Äußerlich wesentlich stabiler gibt sich das GenevaSound System. Erhältlich in 3 verschiedenen Farben kostet das Geneva $600 (Model L) bis $1075 (Model XL). Die 600 Watt All-in-One Lösung kommt neben einer Fernbedienung und dem iPod-Dock auch mit FM-Radio und CD-Laufwerk. iPod Dock-Adapter für die verschiedenen Modelle liegen bei.

Donnerstag, 29. Dez 2005, 14:15 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Peter Warnking - Vechta

    Der helle Wahnsinn -SUPER -Radio CD BOX =
    Geneva XL.
    TOP2
    Maintronic PSM 2022 Geneva XL

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29702 Artikel in den vergangenen 7028 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven