ifun.de — Apple News seit 2001. 20 632 Artikel
   

MediaMonkey, Songbird & iTunes

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wer sich vor ein paar Tagen noch über das recht iTunes ähnliche Interface des für Anfang 2006 angekündigten Songbird’s wunderte darf jetzt noch mal eine Augenbraue hochziehen. Denn auch die gerade releasete Version 2.5.1 des MediaMonkey scheint sich nicht wenig bei Apple abgeschaut zu haben. Macht aber nichts, denn mit MediaMonkey gibt es eine weitere, wirklich nette Freeware Alternative zu iTunes. Neben der iPod-Synchronisation und dem Importieren, Taggen und Brennen von Musik findet die kostenlose Version MediaMonkeys auch doppelte Tracks und läßt sich über eigene Scripte anpassen. Für iTunes-Unzufriedene sicher einen Testlauf wert.

Dienstag, 03. Jan 2006, 4:07 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20632 Artikel in den vergangenen 5722 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven