ifun.de — Apple News seit 2001. 20 416 Artikel
   

Marco Polo CityGuides für iPhone & Touch

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Für mehr als 40 europäische Städte ist brandneu der Marco Polo CityGuide im App Store erhältlich. Zum Preis von 3,99 Euro gibt es kompakte Touri-Infos wie zum Beispiel Restaurants sortiert nach Nationalität oder Spezialität, Hotels sowie diverse Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten. Alle Einträge lassen sich in Kombination mit der Ortsbestimmungsfunktion von iPod touch und iPhone auch nach Entfernung anzeigen.

Freitag, 16. Jan 2009, 9:37 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • MARCO polo ;o) – danke für den Link!

  • komisch, gleich zweimal falsch :-)
    bei 10-fingern schreiben die manchmal auf eigene faust, tsts ? danke jedenfalls, hab’s korrigiert

  • Dirk vom Kackblog

    Sehr geil. Die Guides von Marco Polo gehören für mich bei Städtereisen automatisch dazu. Ich werde mir für den nächsten (bisher noch nicht geplanten) Urlaub auf jeden Fall solch eine App kaufen.

  • 40 städte? ich zähl nur 16 städte.

  • Hallo,

    hier schreibt die Firma iheads, wir haben die Apps entwickelt.

    Momentan sind 16 Städte online. Die restlichen werden in ca. 5 Tagen online sein.

    Für Ideen, Wünsche oder Anregungen kann man gerne an office@iheads.de schreiben.

    Viel Spaß,

    Robert Masata

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20416 Artikel in den vergangenen 5690 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven