ifun.de — Apple News seit 2001. 22 086 Artikel
   

Magellan: GPS-Halterung für den iPod touch angekündigt

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Magellan ist zumindest in Insiderkreisen seit Jahren als Hersteller von Navigationsgeräten bekannt. Jetzt will sich das Unternehmen seine Scheibe vom großen Kuchen der Navigationslösungen für das iPhone abschneiden und darüber hinaus den iPod touch mit einem GPS-Emfpänger ausstatten.

Neben einem bislang nur mit US-Karten erhältlichen Navigationsprogramm hat Magellan eine Autohalterung explizit mit iPod touch-Unterstützung angekündigt. Zwar gibt es noch keine Informationen zu Preis und Verfügbarkeit, der Wettlauf um das erste GPS-Kit für den iPod touch wird dank der Magellan-Ankündigung aber zweifellos spannender. Im Gespräch für ein derartiges Produkt waren seither schon TomTom, Navigon und DUAL-Electronics – allen Beteiligten dürfte klar sein, dass der Gewinner dieses Wettlaufs zum Verkaufsstart mit enormen Absatzzahlen rechnen kann.

Dienstag, 17. Nov 2009, 10:33 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22086 Artikel in den vergangenen 5838 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven