ifun.de — Apple News seit 2001. 21 684 Artikel
   

„Made for iPod“-Kampagne vor dem Start

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Offensichtlich laufen bereits konkrete Verhandlungen bezüglich der von Apple schon im Januar angekündigten Zertifizierungskampagne für iPod-Zubehör „Made for iPod“. Das auf Verpackungen bzw. in der Werbung eingesetzte Logo soll laut Apple dem Endkunden helfen, auf dem Zubehörmarkt die Spreu vom Weizen zu trennen um sicheres und wirklich kompatibles iPod-Zubehör zu erwerben. Laut AppleInsider kassiert Apple für das Branding bei den Zubehör-Herstellern bis zu 10% des Produktpreises ab. Die großen Hersteller seien der Akion gegenüber aber dennoch positiv eingestellt, da Apple auf diese Art und Weise zusätzliche Mittel für großangelegte iPod-Werbekampagnen locker mache, so werde es laut Belking auch keine damit in Zusammenhang stehenden Preiserhöhungen auf dem Zubehörmarkt geben.
„Made for iPod“ soll in den nächsten zwei Monaten starten und das Logo wird wie wir erfahren haben zukünftig auch in Deutschland auf Verpackungen von iPod-Zubehör zu finden sein.

Samstag, 05. Mrz 2005, 8:35 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21684 Artikel in den vergangenen 5778 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven