ifun.de — Apple News seit 2001. 38 035 Artikel
   

Macphun und Netgear bieten Onlineseminare zu Bildbearbeitung und Netzwerkthemen

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Zwei Weiterbildungstipps für ifun-Leser. Die Foto-App-Macher Macphun bieten ein Onlineseminar mit dem Fotografen Calvin Hollywood an und Netgear startet eine ganze Reihe von „Webinaren“ rund um das Thema Netzwerk und die hauseigenen Produkte diesbezüglich.

500

Bildbearbeitung mit Calvin Hollywood

Calvin Hollywood ist einer der bekanntesten Fotografen und “Photoshopper” Deutschlands. Der Heidelberger berichtet im Rahmen eines kostenlosen Onlineseminars von einer Fototour durch Dubai und gibt Profi-Tipps zur Bildbearbeitung mit den Macphun-Programmen Intensify Pro und Tonality Pro. Das Seminar findet am 5. Mai um 21 Uhr statt, das Anmeldeformular findet ihr hier.

Netzwerk und Storage mit Netgear

Netgear startet in der ersten Mai-Woche mit einer Reihe von kostenlosen „Webinaren“ rund um das Thema Netzwerk. Unter anderem stehen dabei Themen wie Storage, Netzwerkplanung und Heimüberwachung im Fokus. Natürlich wird der Hersteller hier seine eigenen Produkte entsprechend in den Vordergrund rücken, dafür ist die Teilnahme aber auch kostenlos und ihr riskiert nichts, wenn ihr einfach mal reinschnuppert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Apr 2015 um 18:00 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hallo. Seid ihr mit 21 Uhr sicher? Auf der Anmeldeseite steht 20 Uhr und in der Bestätigungsmail ebenfalls 20 Uhr.
    Viele Grüße
    bennyha

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38035 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven