ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

Schlussspurt

macOS, iPad OS, tvOS, iOS: Apple verteilt neue Betas

Artikel auf Mastodon teilen.
81 Kommentare 81

10 Tage nach der Ausgabe der jeweils sechsten Testversionen von tvOS 14, iOS 14 und iPadOS 14 hat Apple jetzt die nächste Update-Runde eingeläutet und neue Beta-Versionen für iPad, iPhone, Apple TV und Apple Watch veröffentlicht. Zudem ebenfalls verfügbar: Ein Beta-Update für macOS Big Sur.

Betaversionen

Die neue Betriebssysteme werden im Herbst, um den Monatswechsel September/Oktober erwartet und dürften bis dahin noch mehrere Vorabversionen durchlaufen. Die Betaphase von iOS 13 zählte insgesamt 8 Kandidaten, iOS 12 wurde von 12 Beta-Releases begleitet, iOS 11 von satten 13 Testversionen.

Beta 7 Zeiten Ios Ipados

iOS & iPadOS: Die Beta-Phasen vergangener Jahre | thinkybits

Unabhängig davon, ob ihr euch an der öffentlichen Testphase beteiligt oder nicht, wollen wir euch den Blick auf die deutschen Sonderseiten zu iOS 14, watchOS 7 iPadOS 14 und macOS Big Sur ans Herz legen.

Vorschauseiten auf apple.com

Mit Dank an Patrick und Sascha!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Sep 2020 um 20:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    81 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Friert weiterhin der ganze Bildschirm ein, wenn man nur noch 20% Akku hat? Ich würde mir eher ein banner wünschen ähnlich wie das jetzt bei den anrufen ist. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

  • Ich mach‘ mich dann mal auf die Suche nach schicken Hintergrundbildern.
    Vorschläge?

  • Immer noch keine Kategorie in der App Mediathek, wo man alle ausgeblendeten Apps einfach finden könnte.

  • Nur Developer oder auch Public?
    Mir wird nämlich noch nichts angezeigt.

  • Ich fasse mal zusammen:

    Keine GM, weitere Betas zu erwarten

    Ja, Entwickler-Beta. Public Morgen zu erwarten

    Pokémon GO geht noch immer nicht ;-)

  • Public Beta wird ab 22:00 Uhr verfügbar sein wie letztens auch schon

  • Wenn ich mir die große Anzahl neuer Features in iOS 14 auf der Vorschauseite ansehe, dann kann ich abzählen wie viele Bugfix-Releases diesmal nachgeschoben werden müssen.

  • Sollte das Gerücht stimmen und die Apple Watch 6 nächste Woche vorgestellt werden, dann dürfte IOS 14 zumindest im September noch rauskommen denn wie will man sonst WatchOS an IOS 13.x anbinden?

  • Kann bitte mal Jemand testen, ob die Thermostate von eve funktionieren ohne Unmengen an Daten zu senden? Danke.

  • Frage an die Experten. Würdet Ihr auf einem produktiven MacBook 16″ die jetzige Beta Big Sur installieren oder lieber abwarten bis zur Finale Version. Was hat man für Erfahrungen.

    Gruss

  • Dankeschön an alle die mir geantwortet haben. Lasse es lieber sein bis nicht die Finale kommt, bin abhängig da ich damit jeden Tag arbeite.

    • finger von der beta

      Richtig so. Betriebssysteme sind kein Spielzeug. Und was nicht geht weißt du immer erst nach Installation. Downgrade ist komplex und Zeitaufwändig. Spar dir den Stress und warte auf den Stable Release.

    • Ich habe es auch nur auf dem iPad installiert, dass ich das am seltensten benutze. iPhone und MacBook warte ich auf die finale Version ab. Dafür benötige ich die Teile einfach zu oft bzw. täglich.

  • Hält der Akku bei euch auch nicht mehr so lange wie bei iOS13?

  • ACHTUNG: Habe seit dem heutigen Update (iMac 2017) Probleme, die Diskstation sowohl über SMB als auch AFP zu erreichen. Fehlermeldung -5014. Spotlight-Suche scheint auch buggy zu sein.

  • Public grad installiert. Läuft grad gefühlt wesentlich schneller.

  • Schade. Widgets können noch immer nicht unterhalb Ordner angelegt werden oder zwischendrin. Nur daneben oder ganz oben

  • und lustig ist dass watch os beta 4 erneut gefunden wird und sich erneut installieren lässt obwohl die beta schon längst drauf ist.

  • Läuft sehr gut. iOS 14 macht das Desaster von iOS 13 wieder gut.

  • Habt ihr schon in den Bedienungshilfen unter „Tippen“ die Funktion „auf Rückseite tippen“ gefunden?
    Hab’s durch Zufall gefunden und bin noch auf keiner Seite drüber gestolpert

  • Heute Morgen wurde mir auch eine neue Public Beta von watchOS angeboten

  • …. guten Morgen –> für freiwillige Tester jetzt auch Verfügbar!!!

  • Sagt mal, springt bei euch die Uhr auch immer wieder zurück zum Tab „Weltuhr“ anstatt den zuletzt geöffnet Tab z. B. Wecker?

  • Das ist wahrscheinlich die vorletzte Version 14……..b?

  • Die neue Public Beta von Big Sur denke ich gibt es im laufe der nächsten Woche.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8222 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven