ifun.de — Apple News seit 2001. 20 441 Artikel
   

MacExpo: Sonnet bringt iFreq

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Sonnet erweitert das Line-Up der in Deutschland zugelassenen FM-Transmitter um den nun auf der MacExpo vorgestelltem iFreq. Der FM-Transmitter für den Zigarettenanzünder kommt mit einer magnetisch fixierbaren Halterung für den iPod nano, funktioniert aber grundsätzlich mit allen iPods die über einen Dock-Connector verfügen. Die zur Auswahl stehenden Sendefrequenzen decken das übliche UKW-Band vollständig ab und reichen von 88 bis 107 MHz. Einstellen läßt sich der zu nutzende Sender komfortabel über zwei in den iFreq integrierte Buttons, die aktuell gewählte Frequenz wird auf dem hintergrundbeleuchtetem LC-Display angezeigt. Das wohl wichtigste Alleinstellungsmerkmal des ca. €70 teuren FM-Transmitters ist jedoch die im Docking-Kabel integrierte Antenne, Sonnet verspricht sich davon eine deutliche Verbesserung der Sendeleistung.

Freitag, 09. Jun 2006, 12:43 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20441 Artikel in den vergangenen 5695 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven