ifun.de — Apple News seit 2001. 29 737 Artikel
   

Mac-Update: Tune•Instructor 2.0.1

4 Kommentare 4

Tune•Instructor, die vermutlich beste und dazu noch kostenlose Mac-Software wenn es um die Pflege der iTunes-Musikbibliothek geht, hat ein Mini-Update auf Version 2.0.1 verpasst bekommen. Cover- und Liedtextsuche wurden optimiert, zudem zudem wird das Programm nun beendet, wenn das Programmfenster geschlossen wird.

Tune•Instructor hilft beim Umbenennen oder Vervollständigen der ID-Tags, so lassen sich beispielsweise alle Anfangsbuchstaben automatisiert auf Großschreibung umstellen oder Textstellen in den Tags suchen und löschen bzw. ersetzen.

Donnerstag, 28. Aug 2008, 8:13 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Wow, tolles Progi, gibts sowas ähnliches auch für XP ???

    mfg Labwingman

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29737 Artikel in den vergangenen 7034 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven