ifun.de — Apple News seit 2001. 22 085 Artikel
   

Mac: Update 2.1.1 für Tune•Instructor

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Tune•Instructor haben wir hier ausführlich vorgestellt. Das kostenlose Programm hilft bei der Pflege und Optimierung der iTunes-Bibliothek, beispielsweise lassen sich damit die ID3-Angaben für mehrere Songs gleichzeitig durchsuchen und anpassen.

Das jetzt veröffentlichte Update auf Version 2.1.1 repariert die in Tune•Instructor integrierte Liedtext-Suche. Aufgrund „vertraglicher Bedingungen“ konnte die ursprünglich eingebundene Quelle nicht mehr genutzt werden, die Texte werden jetzt im freien LyricWiki gesucht.

Freitag, 03. Jul 2009, 9:20 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Als Alternative kann ich absolut das Freeware-Tool iTunesLyricsLocator empfehlen. Mit einem einzigen Mausklick wird hierbei die komplette iTunes-Mediathek mit Texten versorgt. Auch auf Basis von LyricWiki. Download (sowohl für Win, als auch für Mac) gibts hier: http://dl.pageya.com/iTunesLyr.....-2.0.4.zip

  • nö, ich will lieber ne fortschrittsanzeige
    TI kann da auch noch endlos mehr….

  • Hallo Flo_Schi. Es wäre halt noch irgendwie hilfreich, wenn der Link auch funzen täte. Tut er aber nichts. Schade.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22085 Artikel in den vergangenen 5838 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven