ifun.de — Apple News seit 2001. 22 095 Artikel
   

Mac: Tube TV konvertiert Flash für iPods

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Im Gegensatz zu Tooble bringt TubeTV nicht nur YouTube Videos sondern auch andere flashbasierte Internet-Filme in ein mit dem iPod, Apple TV oder iTunes kompatibles Format. Tube TV ist Freeware und läuft unter Mac OS X Tiger und Leopard.

Montag, 11. Feb 2008, 15:37 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mein tipp für alle Windows User: aTube Catcher. Damit kann man auch von anderen (Flash) Websites downloaden. Natürlich auch passend in MP4.
    Wer lieber nichts installieren möchte (oder MAC User ist) empfele ich
    http://vixy.net/

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22095 Artikel in den vergangenen 5839 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven