ifun.de — Apple News seit 2001. 21 519 Artikel
   

Mac: SyncTunes füllt PDAs und fremde Player

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Das Zusammenspiel zwischen iPod und iTunes klappt wie wir wissen ja wunderbar. Wer aber ein nicht von iTunes unterstütztes Mobiltelefon, seinen PDA oder auch einen MP3-Player der nicht iPod heißt automatisch aus iTunes befüllen will, sollte sich SyncTunes ansehen. Die Freeware überträgt ausgewählte Paylists und Podcasts am Mac auf ein bereitgestelltes Volume, egal ob Handy mit Speicherkarte, MP3-Player oder Flash-Card.

Mittwoch, 14. Dez 2005, 11:10 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21519 Artikel in den vergangenen 5755 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven