ifun.de — Apple News seit 2001. 20 418 Artikel
   

Mac: Snow Leopard offiziell bestellbar

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Das Update auf die nächste große Mac OS-Version 10.6 Snow Leopard ist jetzt offiziell im App Store bestellbar, als Termin für die Auslieferung wird der 28. August genannt.

Wer bereits mit 10.5 arbeitet, erhält das Update für 29 Euro, Anwender mit älteren Systemversionen müssen 169 Euro in das zusätzlich iLife 09 und iWork 09 beinhaltende Mac Box Set investieren.

Montag, 24. Aug 2009, 14:58 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bei der Familienlizenz bekomme ich doch 5 Lizenz die ich an Bekannte weitergeben darf, wie bei iLife / iWork oder?
    Bin schon jetzt sehr gespannt auf Snow Leopard. Hoffentlich bringt es keine Kinderkrankheiten und Probleme mit sich. (Akku heiß laufen, Systemabstürze)

    Eigentlich hätte Apple das Upgrade auch gratis rausgeben können, findet Ihr nicht? Immerhin sind die Macs schon teuer genug.

  • was is das fuer eine frage? nee, ich finde, es haette 100 euro kosten sollen.. 30 euro sind doch super!
    und nein, du liegst falsch mit deiner lizenzannahme. die familienlizenz berechtigt zum installieren auf bis zu 5 macs in einem haushalt. nichts mit an verwandte weitergeben…

  • abcasdfasdfadsfasdfasdfasdfasdf

    @ChrischYFun

    Wo lebst du denn? Das OS wurde von Grund auf optimiert und hat einen eigenständigen neuen Namen. Deshalb auch 10.6 und nicht 10.5.x!
    Idiot

  • Allso isch finnt Meigrosoffd hätte das Windows 7 Abgrähd auch gradis rausgeben könn. Oda?

  • @rullator1: Habe damals eine Familienlizenz von Leopard gekauft, die läuft sehr wohl bei Brüderchen und Schwesterchen, wieso sollte es mit 10.6 nicht funzen?
    Vielleicht muß man beim Instal. einen Meldezettel in die Cam halten.

  • ich arbeitete mit MAC OS X 10.4.8 und ich muss euch korigieren, ich kann mit dem paket für 29? auch mein Tiger upgraden!

  • das ist wenig überraschend – allerdings erhält man von 10.4 auf 10.6 mit dem update keine gültige lizenz …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20418 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven