ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Mac OS Snow Leopard im September

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Apple hat heute bekannt gegeben, dass das nächste große Update für Mac OS X im September erscheint. Die „Snow Leopard“ genannte Version 10.6 soll deutliche Verbesserungen gegenüber der aktuellen Version bringen, unter anderem wurde der Finder komplett überarbeitet. Macs können zukünftig zudem ab Werk mit Microsoft Exchange-Servern kommunizieren. Das Update auf Snow Leopard kommt im September zum Preis von 29 Dollar (49 Dollar für ein Familienpakent.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jun 2009 um 19:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • captain awesome

    finde ich fair, das update für 29$.
    ein genaues review würde mich aber dann doch noch interessieren, bevor ich mir das kaufe

  • 29$ für das neue OS, das war für mich das Highlight der WWDC und ich glaube, diesmal werde ich mich – entgegen meiner Art – zu den „Early-Adopters“ zählen. Bin einfach zu gespannt auf die überarbeitete Oberfläche und einen Geschwindigkeitsschub könnte mein MacBook auch vertragen. Ist ja auch nur irgendwie ein überarbeitetes Leopard – Snow Leopard eben ;-)

  • Überarbeitete Oberfläche? Wo ausser bei Quicktime X?
    Mich interessiert, ob ich so auch ans neue iLife 09 komme, wenn ich die 29? fürs Update zahle?

  • Nein, ich denke für iLife muss man nochmal extra zahlen. Wäre nur bei einem neuen Mac dabei.

  • @sodieherrn: Um 29 Juro kriegst Snow Leopard, iLife 09 und eine goldene Uhr mit Apple Logo.

  • Ach, ich meinte bloß diese kleinen Details beim Finder, beim Dock, usw. Kleinigkeiten, die längst überfällig sind.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert