ifun.de — Apple News seit 2001. 20 416 Artikel
   

Mac: Mini Player aktivieren (iTunes 9)

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Ein kurze Info für all jene Mac-User, die ebenso wie wir bereits schier daran verzweifelt sind, dass sich der iTunes Mini Player seit dem Update auf Version 9 nicht mehr über den grünen +-Knopf aktivieren lässt: Ihr müsst jetzt die Alt-Taste dazu gedrückt halten.

Warum Apple das geändert hat wüssten wir auch gerne, weitere Infos gibt’s in diesem Support-Dokument.

Mittwoch, 16. Sep 2009, 19:15 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Man kann auch „Shift“ + „?“ + „M“ verwenden.

  • Also diese Änderung war ja wohl überfällig! Ich fand es ziemlich nervig, dass der grüne Knopf nicht, wie üblich, das Fenster maximiert hat.

  • es funkitioniert auch wunderbar mit „Q“+ „?“ :)

  • @witzbold
    ich wüsste gerne wieviele darauf reingefallen sind ;-)

  • @witzbold: loooool du bekommst von mir ein Keks!!

  • Gibts doch auch in Deutsch liebes iFunteam wir leben ja auch hier ;-)http://support.apple.com/kb/HT3871?viewlocale=de_DE

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20416 Artikel in den vergangenen 5690 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven