ifun.de — Apple News seit 2001. 20 424 Artikel
   

Mac: iTunes-Pause wenn Ton weg

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Breakaway kostet nichts und könnte bei so manchem Mac-Besitzer Gefallen finden. Das kleine Programm sorgt dafür, dass der aktuell gespielte iTunes-Song gestoppt wird, sobald der Kopfhörer am Mac ausgesteckt wird oder man die Lautstärke auf Null regelt bzw. die Mute-Taste drückt. Steckt man den Kopfhörer wieder ein (oder macht wieder laut) läuft der Song weiter.

Dienstag, 04. Mrz 2008, 19:28 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • kennt da jemand ne windows alternative?

  • sehr geiles programm.. sowas hab ich gebraucht!

  • Boar ich will auch sowas aber für Windows^^
    Das ist echt Klasse.

  • geht net soo wirklich.
    bei mir, wenn ich auf lautlos klick, pausiert er kurz und spielt dann wieder weiter und es ist wieder laut. also net so toll der spaß

  • und wieder ein grund mehr endlich die fenster aus dem fenster zu schmeißen und sich einen kleinen weißen leoparden zuzulegen.

  • Auf meinem Tiger läufts problemlos.
    ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20424 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven