ifun.de — Apple News seit 2001. 29 729 Artikel
   

Mac: iTunes-Freigabe für Ordner

Keine Kommentare bisher 0

Mit MusicPublisher schicken wir euch heute zu einer kostenlosen Mini-Applikation dessen praktisches Potential wir noch nicht wirklich einordnen konnten. Mit MusicPublisher lassen sich einzelne (MP3-)Ordnern über die in iTunes integrierte Netzwerk-Freigabe verteilen. Hat man den gewünschten Ordner gewählt, lässt sich dieser mit einem frei wählbaren Namen versehen und mit einem Klick im Netzwerk freigeben.


Für alle die iTunes als Standard-Player verwenden, dürfte MusicPublisher eventuell von Interesse sein, um vorab in bestimmte Alben hineinzuhören ohne sie jedoch der iTunes-Mediathek hinzuzufügen. Einen kurzen Test ist die 2,5MB große Freeware allemal wert.

Dienstag, 27. Nov 2007, 13:11 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29729 Artikel in den vergangenen 7032 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven