ifun.de — Apple News seit 2001. 22 107 Artikel
   

Mac: iTuneMyWalkman in Version 0.942

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Das Release der Version 1.0 steht kurz vor der Tür, bis es jedoch so weit ist kümmern sich die Entwickler hinter iTuneMyWalkman noch um kleinere Verbesserungen und das Ausmerzten etlicher Bugs.

iTuneMyWalkman verbindet eure iTunes-Mediathek mit einem MP3-Player eurer Wahl und erlaubt euch so, neben dem iPod auch die preiswerten USB-Sticks vom Discounter mit iTunes abzugleichen. Über praktische Alternativen haben wir bereits hier geschrieben. Das nun veröffentlichte Update, erweitert iTuneMyWalkman um automatische Aktualisierungen und die Kompatibilität zu Leopard.

Donnerstag, 24. Jan 2008, 17:42 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • schön, welche Version gibts für Windows?

  • steht alles in dem 2 link im text drin…

  • Ich empfehle da eher SyncTunes…
    Ist besser und keine Vorabversion

  • Also bei mir hat iTMW nur ein einziges Mal mit Leopard funktioniert und das auch nicht 100%.
    Danach fängt der Mac nur noch an zu pfeifen und es pasiert gar nichts.

    SyncTunes ist wohl nicht mehr erhältlich – alle links führen ins Leer.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22107 Artikel in den vergangenen 5840 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven