ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

Mac: iPodDisk in neuer Version

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

iPodDisk, eigentlich ein Pflichtdownload für alle iPod-bestückten Mac-User, kommt in einer neuen Version. Und bisher sind wir uns noch nicht ganz sicher was wir von dem neuen Release V2.0b1 halten sollen. Ein kurzes Intro für alle die iPodDisk noch nicht kennen: Das kostenlose Tool hilf beim zurück-kopieren der auf dem iPod gespeicherten Songs auf einen beliebigen Rechner. Und bislang war gerade die kinderleichte Interaktion mit iPodDisk der entscheidende Pluspunkt. Mit dem neuen Release setzt iPodDisk nun jedoch auf das MacFUSE-Dateisystem, und benötigt zum Laufen die ebenfalls kostenlos erhältliche MacFUSE Distribution. Der Support für Apples OS 10.3 wurde eingestellt. Besser, schlechter… Wir wissen es nicht und empfehlen einfach mal den Selbsttest.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Apr 2007 um 16:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven