ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

Mac: iPodDisk in neuer Version

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

iPodDisk, eigentlich ein Pflichtdownload für alle iPod-bestückten Mac-User, kommt in einer neuen Version. Und bisher sind wir uns noch nicht ganz sicher was wir von dem neuen Release V2.0b1 halten sollen. Ein kurzes Intro für alle die iPodDisk noch nicht kennen: Das kostenlose Tool hilf beim zurück-kopieren der auf dem iPod gespeicherten Songs auf einen beliebigen Rechner. Und bislang war gerade die kinderleichte Interaktion mit iPodDisk der entscheidende Pluspunkt. Mit dem neuen Release setzt iPodDisk nun jedoch auf das MacFUSE-Dateisystem, und benötigt zum Laufen die ebenfalls kostenlos erhältliche MacFUSE Distribution. Der Support für Apples OS 10.3 wurde eingestellt. Besser, schlechter… Wir wissen es nicht und empfehlen einfach mal den Selbsttest.

Freitag, 20. Apr 2007, 16:27 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven