ifun.de — Apple News seit 2001. 20 419 Artikel
   

Mac: iPod touch/iPhone-Sync über WiFi

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Mit iPhone iSync lässt sich der Inhalt eines Ordners auf dem Mac mit dem iPhone bzw. dem iPod touch synchronisieren – und das ohne Kommandozeilenkram.
Was sich jetzt noch von recht eingeschränktem Nutzen präsentiert, könnte tatsächlich irgendwann zur kompletten Drahtlos-Lösung für die iTunes-Synchronisation werden. (via TUAW)

Mittwoch, 05. Dez 2007, 7:36 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das Apple nicht gleich einen vollständigen Sync über WiFi implementiert hat verwundert doch ?! Hoffe das kommt bald…

  • wenn der vollständige sync dann noch aktiv vom iPod/iPhone aus steuerbar ist….. ohne dabei an den pc/mac zu müssen…. tolle sache

  • Heisst das, dass ich einen Ordner samt Inhalt von meinem Desktop auf das iPhone bekomme, oder wie, oder was?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20419 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven