ifun.de — Apple News seit 2001. 22 097 Artikel
   

Mac: ID3-Tags bearbeiten mit Tagr

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Wem die Bearbeitung der ID3-Tags seiner Musik-Bibliothek unter iTunes zu unübersichtlich ist, sollte der Mac-Freeware Tagr einen Testlauf gönnen. Frisch aktualisiert, steht der 2MB große Download jetzt in Version 3.0 zum Download bereit und unterstützt nun auch MP4- bzw. M4A-Dateien. Einen kompletten Überblick auf alle von Tagr angebotenen Features bietet die offizielle Webseite der Applikation. Snow Leopard wird zum Einsatz der kostenlosen Anwendung vorausgesetzt.

Montag, 12. Apr 2010, 19:11 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • nachdem ich von Windows auf Mac umgestiegen bin hab ich einige Programme ausprobiert.
    Zwar ist keins so toll wie mp3tag aber Tagr find ich auch dem Mac am besten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22097 Artikel in den vergangenen 5839 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven