ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Mac Expo: Greenpeace fliegt raus

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Der Greenpeace-Stand auf der Londoner Mac Expo wurde heute vom Veranstalter geschlossen. Angeblich gab es Beschwerden von anderen Ausstellern, laut Greenpeace kam wurde der Auftritt der Umweltorganisaton jedoch zumindest vom Großteil der Besucher positiv bewertet.
Greenpeace verteilt auf der Mac-Messe Äpfel und bewirbt seine Green my Apple-Kampagne, die Aktion fordert von Apple einen verantwortungsbewussteren Umgang mit der Umwelt. Bisher ist nicht klar, wer für die Schließung des ordentlich angemeldeten Standes verantwortlich ist. Der Veranstalter der Messe ist zwar von Apple unabhängig, die Aktion gegen Greenpeace beschert Apple aber in jeden Fall unnötig schlechte Presse – ob der Konzern in die Angelegenheit verwickelt ist oder nicht.
Weiter Bilder der Aktion gibt es bei Flickr.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Okt 2006 um 20:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven