ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Mac: CoverSutra heute kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Die Widget-ähnliche iTunes-Fernbedienung CoverSutra gibt es anlässlich ihres zweiten Geburtstags heute in einer aktualisierten Version kostenlos. Neben Fernbedienungsfunktion und Hotkeys bietet CoverSutra eine ausgesprochen hübsche Albumcover-Anzeige auf dem Desktop sowie eine spezielle Musik-Suchfunktion. (via Macnotes.de)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Jan 2009 um 14:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schade, die Seite ist schon seit Stunden total überladen. Jedenfalls ist es mir bis jetzt leider nicht gelungen, CoverSutra herunterzuladen

  • Nachtrag: Man muss nur meckern. Direkt nachdem ich meinen ersten Kommentar abgeschickt habe, startete ich einen 2. Versuch und dann kam ich auf die Homepage :).

  • Also Serial bekommt man im Store (ja, für lau ;) ..) aber ganz ehrlich WAS bringt mir das jetzt? ..Ich hab unten links en Cover, aber iTunes muss ja eh auf sein und kA.. also wirklich was dolles ist das jetzt net, gell? Weil die Cover hab ich da auch 0_o

    Oder verpass ich da was?

  • stimmt
    kamma mal kurz vorteile von CoverSutra .. wenn ein Programm von einem solchen Buch abgeleitet wird muss es ja schon fast irgentetwas tolles zu bieten haben

  • Ist ein gadget mehr nicht in meinen Augen. Oder habe ich was übersehen ??
    Trotzdem sehr nett

  • Also sorry bei mir steht da 14.95 oder hab ich was übersehen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven