ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

LUMi Flasher: LEDs für den iPod

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Etwas Ähnliches hatten wir mit BlinkIT bereits im Januar, ein LED-Modul mit Dock-Connector. Nun kommt LUMi mit dem LUMi Flasher und zeigt uns, daß es für den halben Preis auch besser geht. Gerade $17 kostet die Taschenlampe für den iPod und bringt satte sieben Betriebsmodi mit. Neben normaler und batterieschonender Blinkerei stehen auch rote LED’s und sogar ein „Flash to the Music“-Mode zur Verfügung. Als mögliche Einsatzgebiete gibt man bei LUMi Walking, Biking, Running und Fun an.

Samstag, 20. Mai 2006, 18:20 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven