ifun.de — Apple News seit 2001. 22 111 Artikel
   

LOST – Nix mit Streaming in Germany

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Für die Fans der Desperate Housewifes ist es zum verzweifeln, die beliebte TV-Serie ist wie auch alle anderen im amerikanischen Music Store erhältlichen TV-Shows und Serien nicht ausserhalb der USA online erhältlich. Wer dachte, dass sich mit dem neuen Full Episode Streaming des TV-Senders ABC eine Alternative auftut, ist genauso verloren wie die Helden der ebenfalls online erhältlichen Fernsehserie LOST: ‚Only viewers within the United States‘ sind erwünscht und können die Movies konsumieren.
Ebenso uncharmant ausgeladen wird man übrigens beim neuen Streaming-Feature von Napster. In verminderter Qualität lassen sich alle Songs nun bis zu fünf mal komplett online anhören, leider auch wieder nur für US-Kunden.

Dienstag, 02. Mai 2006, 7:28 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22111 Artikel in den vergangenen 5841 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven