ifun.de — Apple News seit 2001. 20 434 Artikel
   

Logitech-Sound-Docks für iPod & iPhone [Update]

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Update: Logitech hat zwei neue, mit iPods und dem iPhone kompatible Soundsysteme mit Dockanschluss angekündigt. Wir konnten bereits einen ersten Blick auf die Geräte werfen und haben bei Flickr ein paar zusätzliche Fotos eingestellt. Positiv überraschen konnte uns tatsächlich der zumindest vom ersten Eindruck her sehr gute Klang des Pure-Fi Express.

Mit Pure-Fi Anytime (links im Bild) kommt für knapp 100 Euro ein UKW/MW-Radiowecker mit sensorgesteuerter Beleuchtung. Das heißt, eine Handbewegung in Richtung Gerät aktiviert die Beleuchtung der Kontrollelemente, ebenso lässt sich die Beleuchtung durch eine Wischbewegung wieder deaktivieren. Ein versenktes Dock schützt iPod und iPhone vor unkontrollierten nächtlichen Handbewegungen und versorgt die Geräte gleichzeitig mit Ladestrom.

Ebenfalls unter 100 Euro soll die Docking-Station Pure-Fi Express kosten. Das Gerät ist für den Einsatz im Haus wie auch für unterwegs gedacht, lässt sich optional mit Batterien betreiben und kommt mit Fernbedienung und Tragegriff. Für – laut Logitech – besonders guten Sound unabhängig vom Aufstellort sorgt die Tatsache, dass die Lautsprecher nach allen Seiten gleichzeitig abstrahlen.

Beide Geräte sollen im Oktober in Europa auf den Markt kommen.

Werbung: Pure-Fi Anytime Preise

Mittwoch, 17. Sep 2008, 8:47 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ich halte ja nicht viel von diesen ganzen iPod soundsystemen aber die sehen doch schon sehr interessant aus. Und bei dem Preis eine überlegung wert…

  • Ich bräuchte Mal solch einen Wecker, um morgens besser rauszukommen … :S :D

  • Das Pure-Fi Express Soundsystem gefällt mir sehr gut. Blöd nur, dass der iPod touch nicht im Dock versinkt, sondern quasi oben drauf thront. Muss ich mir im Oktober dann mal im Geschäft meines Vertrauens ansehen, bevor die Kaufentscheidung gefällt wird.

  • blöde frage, welches von den zwei is der wecker und wie heißt das soundsystem? :D

  • kennt wer ne wecker app für den touch?

  • @ TheTrooper789: Sowas in der Art suche ich auch. Sehr schade, dass man sich beim touch nicht mit seiner eigenen Musik wecken lassen kann.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20434 Artikel in den vergangenen 5694 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven