ifun.de — Apple News seit 2001. 21 680 Artikel
   

Logitech: Neues iPod/iPhone-Soundsystem mit integriertem Akku

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Mit dem S715i hat Logitech ein portables Soundsytem für iPod und iPhone vorgestellt, das sich dank einem integrierten Akku laut Hersteller-angaben bis zu acht Stunden fernab von jeder Stromquelle betreiben lässt.

Insgesamt sechs Lautsprecher verstecken sich hinter dem etwas eigenwilligen, geschwungenen Gehäuse-Design: Zwei lasergetunte 7,6-cm-Neodym-Mitteltöner, zwei 1,3-cm-Hochtöner und zwei 5-cm-Passivmembranen für den Bassbereich. Diese Kombinatin sorgt laut der Herstellerbeschreibung für klaren, kraftvollen und ausgewogenen Stereosound mit kristallklaren Höhen und satten Bässen.

Mit der mitgelieferten Funkfernbedienung lassen sich Funktionen wie Ein/Aus, Lautstärke, Wiedergabe, Pause, Shuffle, Skip und Repeat aus bis zu 10 Metern Entfernung steuern, ein ebenfalls im Lieferumfang enthaltenes Reiseetui bietet ausreichend Platz für das Gerät inklusive Zubehör und schützt den mobilen Lautsprecher beim Transport.

Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 179,99 Euro, bei Amazon ist das Gerät für knapp 120 Euro erhältlich.
Wer auf der Suche nach einem portablen System mit Akku ist, aber nicht ganz so tief in die Tasche greifen will, findet mit dem kleineren Logitech S315i oder dem hier von uns vorgestellten Altec Lansing inMotion Classic Alternativen.

Sonntag, 22. Aug 2010, 10:11 Uhr — Chris
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schönes Teil!
    Der Preis ist auch akzeptabel.

  • Schaut super aus, auch für iph 4 ?

  • Jetzt müsste das Teil nur noch die Musik auch per Bluetooth übertragen dann bräuchte man auch keine Fernbedienung.
    Schön wäre es wenn es hier langsam mal diese nervenden Unterhaltungen über Apple ist doif oder nicht. Ich dachte immer es geht beim Kommentare schreiben darum die Meldung zu kommentieren und nicht darum sich hier zu unterhalten. Gibt es da nicht evtl. Einen Applechat für die Schulferien :-) da kömnt ihr euch dann die ganze Zeit gegenseitig mit Halbwissen runterputzen oder über den Empfang eine iPhone 4 diskutieren welches ihr garnicht habt. Ein paar Punkte stehen einfach nicht zur Diskussion.
    1. apple macht schicke Geräte
    2. die Firmenpolitik ist unglaublich ristriktiv
    3. Der Empfang des iPhone 4 ist wirlich schrott
    4. Die Synchronisierung über itunes ist unsagbar langsam! Nur nachbollziebar wenn man früher über Activsync von MS gesynct hat.
    5. Ich liebe mein iPhone 4, voher mein 3G, vorher meine HTC’s davor meine Palms und noch ganz davor auch meinen Newton. Ich weiss wirlich wovon ich rede.

    Rechtschreibfehler sind beim tippen auf dem iphone kaum zu vermeiden also spart euch die Kommentare dazu, hier geht es nur um den Inhalt.

  • ₦ł₡Ø

    Habe auch logitech boxen, sin aber ca.2 jahre alt. Sie sind super und ich habe auch so ein schaumstoffetui, dass ebenfals super ist!!

  • Ich habe den Ion BlockRocker, den ihr hier auch schonmal vorgestellt habt und ich voll begeistert davon !!! :-) Vielleicht solltet ihr den Link auch nochmal mit dazuschreiben !

  • der rocking chair ist such geil! hammerteil, hammersound und gibt’s heute reduziert bei pauldirekt! das iPad anschließen, dadeln und ordentlich Sound/Wumme im Rücken! Einfach nur genial!!!!!!

  • seit ich meinen imt800 hab kommt mir das irgendwie lächerlich vor:)

  • Das Teil hält länger durch als der Akku von meinem iPhone…

  • andi25252 der es nervtötend findet immer gezeigt zu bekommen: dieser Name existiert bereits. NA KLAR EXISTIERT DER, ist ja meiner und auf mich registriert, also warum zum Teufel kann ich den nicht be

    ich finde das Teil sieht zu schwülstig aus, das passt doch mal garnicht zu Apple Produkte. Die sind dich eher minimalistsch und klar designt, und das gefällt mir daran.

  • @andi: Das ist ein Problem der Forensoftware. Es sollte helfen, wenn du ins ifun-Forum gehst, dich dort kurz ausloggst und gleich wieder anmeldest.

  • andi25252 an chris-ifun

    wow, schnelle Antwort, ich bin ganz baff.
    Tip ausprobiert, geht aber trotzdem nicht :-(

    Allerdings kann es sein das wir aneinander vorbei reden: hier auf der Seite geht alles, aber vom iPhone aus mit eurer App kann ich nicht mit andi25252 kommentieren. Ich hatte hier auf der Seite eine andere Emailadresse als in der App und dachte es liegt vielleicht daran, habe das geändert aber es hat auch nix genutzt. Ach ja, im Ticker kann ich andi25252 ohne Probleme nutzen.
    Hast Du vielleicht noch ne iDee ;-)
    Viele Grüße aus Rommelshausen
    andi

  • auch hier wieder:
    design ist was anderes. sieht eher aus wie ein überdimensionierter hundeknochen.
    auch wenn die angegebenen leistungen io sind, würde sowas nicht in meine (hunde)hütte kommen.

  • das teil hat 8 treiber, hinten sind auch zusätzlich 2 passivradiatoren. darf man den ersten tests (zb auf ilounge) glauben schenken, dann geht das teil ziemlich ab. soll deutlich druckvoller sein als der vorgänger pure-fi anywhere 2, dafür aber auch etwas größer.
    für unterwegs hab ich nach wie vor meinen überteuerten sounddock portable, aber dieses logitech sieht auch verdammt interessant aus, vor allem um den preis.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21680 Artikel in den vergangenen 5777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven