ifun.de — Apple News seit 2001. 22 442 Artikel
   

Live-Fussball mit der ran-App

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

Die Fußballfans unter euch dürfen heute Abend mal austesten, wie gut die Infrastruktur hinter der ran-App von SAT.1 ist. Ab 20.15 Uhr strahlt der Sender das Champions-League-Spiel Inter Mailand gegen Werder Bremen auch als Live-Stream über die kostenlose App aus. Die Daten für weitere Liveübertragungen von finden sich in der App-Beschreibung.
ran ist eine Universal-App also nicht nur für den iPod touch und das iPhone, sondern auch für das iPad optimiert und für Sportinteressierte auch unabhängig von den Live-Streams einen Download wert.

Mittwoch, 29. Sep 2010, 18:38 Uhr — Nicolas
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Cool. Werde ich mit mal anschauen.

  • Hört sich gut an mal sehen was die
    nächsten Spiele kosten und eine Konkurrenz
    für Liga total ist

  • Langweilt mich. Hab die SKY App.! ;)

  • Hey, 
    Ich habe ein Problem und wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt : 
    Ich habe ein iPod Touch 2g 16gb und die Version 4.1 drauf, er ist nicht gejailbreakt . 
    Aber nun zu meinem Problem , die Kalender App., die bereits beim Kauf installiert ist , hatte aufeinmal ein schwarzes Icon und stürzte nurnoch ab. 
    Neustarten und so brachte nichts als ich dann ein Screenshot davon machte war es aufeinmal wieder das alte Icon , doch dafür waren jetzt zwei andere Ions schwarz und so weiter und jedes mal wenn ich jetzt ein Ordner öffne hat eins der darin enthaltenen Ordner jetzt ein schwarzes Icon , DAS NERVT !!  Hat vlt. Jemand eine Idee wie ich das wieder normal bekomme ohne jetzt den iPod wiederherzustellen oder ein back up zu machen ?

    Gamecenter :
    JLK123

  • Kann es sein das man nicht mehr direkt antworten kann???

  • Die nächsten Spiele die gestreamt werden kosten auch nichts. Die Streamen nur die Spiele, die sie auch bei ran auf Sat1 zeigen. So hab ich es jedenfalls verstanden

  • Hab mir vor kurzen als ich unterwegs war mal ein Spiel über die Ran App angeschaut. Muss sagen die Qualität der Streams ist echt in Ordnung und ne ganze Ecke besser als Mobile TV.

  • @jlk
    iTunes – wiederherstellen.

  • HEUTE, wo das Bayern Spiel schon vorbei ist! Au man echt zeitig ey

  • Bremen auf dem iPhone cool!

    Bayer4G Gamecenter ad!

  • Ich habe schon einige Spiele im ran app gesehen und es wird kostenlos bleiben es werden nur Spiele gezeigt die auch auf SAT1 zu sehen sind also auch nicht das Bayern Spiel von gestern babbel!!!

  • Qualität macht macht so einen ganz guten Eindruck – auch mit 3G. Ist zwar nicht mit der von MobileTV zu vergleichen, aber immernoch sehr gut. Außerdem ist die App kostenlos.
    Hab allerdings festgestellt, dass man ca. 1Minute Verzögerung hinnehmen muss. Und man sieht auch die ganze Werbung. Ist also quasi ein Live-Stream des SAT1-Programms

  • Die App ist doch nun wirklich nichts besonderes. Es gibt sie schon ein dreiviertel Jahr und sie überträgt die LiveStreams von ran. Vor dem Update wurde die Qualität nach ca. einer Minute besser, wie es jetzt ist weiß ich nicht. Die App macht das was sie soll!

  • FIFA 2011 ab 24 Uhr im AppStore !!!

    Bayer4G Gamecenter

  • @jlk
    Das Problem kenn ich. Bei mir ist es nach einiger Zeit wieder verschwunden. Du könntest es ja mal mit nem reset probieren. Also Homebutton und tastensperrenknopf 10sec gedrückt halten. Hat bei mir schon bei einigen Problemen geholfen.

    Gamecenter: Jeronimo654

  • Mach´s wie ich: verkauf deinen 16er und hol dir einen 32er 4G! Lohnt sich zu 100%, nix ruckelt und auch der Kalender geht 1A

    Bei mir ist es aber auch nach 2 Tagen weggegangen. Das gleiche passierte mir aber auch mit der e-mail app

  • Lief Super der Stream, finde ich gut das Angebot von ran!
    Stabil und gute Qualität.

  • @iKlaushans: Ja die App gibt es schon ewig, ABER unter 1.x war die App lediglich fürs iPhone und mittelmässig umgesetzt. Jetzt unter 2.0 ist die App universal und absolut top. Viel bessere Sport Apps gibt es im Appstore zurzet nicht

  • Die Qualität war der Hammer wie ich fand. Da sollte sich mal tmobile mit ihrer bundesliga App drei scheiben von abschneiden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22442 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven