ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Leicht und dünn: Gear4 „StreetParty Size 0“

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Die jüngste Produktvorstellung des englischen Zubehörherstellers Gear4 nennt sich ‚StreetParty Size 0‘. Das portable Lautsprecher-Dock erinnert optisch zwar stark an das kürzlich von uns besprochene iM 600 von Altec Lansing, kommt aber mit nur 16 mm Tiefe deutlich dünner und wiegt lediglich 300 Gramm.
In das justierbare Dock passen alle aktuelle iPod-Modelle, diese werden im Netzbetrieb auch mit Strom versorgt, alternativ kann das Gerät auch batteriebetrieben auf der Grillparty am See zum Einsatz kommen.

Wie es sich angesichts der kompakten und vor allem leichten Bauweise mit der Akustik des Lautsprechersystems verhält, sagen wir euch sobald wir ein Testgerät in die Finger kriegen. Gear4 will das ‚StreetParty Size 0‘ in Kürze für rund 75 Euro in den Handel bringen. Mit im Lieferumfang enthalten sind ein Netzteil, eine Transporttasche aus Neopren und eine Fernbedienung. Weitere Bilder gibt es im Anschluss.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Aug 2007 um 18:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • …Das OS des iPods…?

    Ist das immer so bei solchen Fotos oder etwa 3G OS in ’ner 2G Hülle?

    Oder liege ich ganz falsch?

  • Das wird eine Fotomontage sein. Die Zubehörhersteller bekommen in den seltensten Fällen Vorabinformationen von Apple, neue Geräte oder Software eher gar nicht.

  • Das sieht mir eher danach aus, als ob da jemand gedoktort hat…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven