ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

Leder & Karabiner: Robuste Hülle für den Touch

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Tunewear schiebt weiter neue Produkte für die zuletzt vorgestellten iPods nach. Das PRIE Ambassador für den iPod touch kommt robust verarbeitet komplett in Leder und demnach mit 46 Dollar auch etwas teuerer als die Kunststoff-Konkurrenz.
Der Standby-Schalter ist wie auch der Ohrhörer-Anschluss ausgespart. Um das Dock Connector-Kabel anzustecken muss man lediglich die Verschlusslasche an der Unterseite der Hülle öffnen. Der abgebildete Karabinerhaken kann übrigens einfach entfernt werden.

Freitag, 14. Dez 2007, 8:37 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hab ne iPod socke und hab den touch in der Hosentasche. Geht auch und ist billiger.

  • welch ipod socke (von welchem model)kan ich den für den touch nemen es gibt ja keine speziel für den ipod touch

  • Ich benutze die normale von meinem alten nano. Passt optimal!

  • nein so eine alte socke zu verwenden geht doch nicht!
    man muss doch fur seinen neuen tatscherle auch eine neue socke kaufen, die das ding in neuem glanz erstrahlen lässt und genau aus diesem grund stellen die hier ja auch so tolle transparente wunderteile auf die seite, die du dir dann an den gürtel hängen kannst und zum nächsten raubmordopfer londons wirst wenn du mal sone tolle städtereise machst.
    echt mal man kann sich auch anstellen.
    am besten waren meiner meinung nach die hauchdünnen kratzschutzhüllen dies bei der 5.generation gratis gab, hat in der hosentasche nämlich am besten gepasst, wer will denn sein schlankes gerät mit socke inne tasche stoppen um dann doch beulen drin zu haben?
    kauft euch keine dummen hüllen von markenanbietern, geht zu ebay, da bekommt ihr das selbe kram fur maximal 5 euro, wer mweh bezahlt ist selber schuld!

  • Verwende die ganz normalen von Apple. Passen perfekt.

  • knut123: ganz konstruktiver eintrag…

  • Also ich trag mein touch direkt in der Hosentasche. Verkatzt nix. Alles andere is meiner Meinung nach nur Geldmacherei

  • Is gut, damit die Kopfhörer in der Hosentasche nicht abknicken und schneller kaputt gehen.
    Ansonsten sinnlos :D. Aber ich habe eben dieses Problem, also hol ichs mir!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5843 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven