ifun.de — Apple News seit 2001. 20 424 Artikel
   

Lässiger Radio-Wecker im Retro-Look

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Auf das Clock Radio RP5500i habend uns die Kolleginnen von ChipChick aufmerksam gemacht. Der Radio-Wecker mit dem angenehm altertümlichen 8-Balken-Display bringt neben dem integrierten iPod-Dock ein digitales AM/FM-Radio, eine programmierbare Snooze-Taste (die Weck-Verzögerung lässt sich zwischen 1 und 30 Minuten frei regeln) sowie einen Sleep-Timer mit.

Wecken lassen kann man sich wahlweise mit dem iPod, dem Radio oder dem Buzzer. Zudem bietet der RP5500i eine Möglichkeit zum Anschluss eines weiteren USB-MP3-Players. Das RP5500i läuft über ein Netzteil bietet aber ein Akku-Backup um die Uhr auch während eines Stromausfalls weiterhin mit genug Saft versorgen zu können. Der Preis des RP5500i liegt bei ca. $60 – die technischen Daten gibt es hier nochmal als PDF.

Dienstag, 28. Aug 2007, 14:18 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20424 Artikel in den vergangenen 5692 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven