ifun.de — Apple News seit 2001. 21 674 Artikel
   

Lana del Rey als Single der Woche kostenlos, Comedian Harmonists als Leihfilm der Woche 99 Cent

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Von Lana del Rey haben wir euch gestern bereits vorgeschwärmt, das Debutalbum der US-Sängerin ist gerade im Rahmen der Amazon MP-Aktion „Neu für 5 Euro“ mit 17 anderen Albenneuerscheinungen zum Sonderpreis von 5 Euro erhältlich. Die Singleauskopplung „Carmen“ lässt sich momentan kostenlos als iTunes Single der Woche laden.

Wo wir gerade bei Musik sind: Als Leihfilm der Woche gibt es aktuell mit Comedian Harmonists den deutschen Spielfilm um die gleichnamige, in den 1930er-Jahren aktive A-Cappella-Gruppe zum Sonderpreis von 99 Cent. In den Hauptrollen spielen Heino Ferch und Ben Becker.

Samstag, 28. Jan 2012, 14:50 Uhr — Chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Was soll eigentlich diese ganze Reklame für diese Sängerin? Das nervt ja wohl. In jeder Zeitung steht schon was über diese Frau. Ich werde mich jetzt aus Prinzip dieser Geschmacksvorgabe nicht anschließen. Think different!!

  • Wow, nicht schlecht. Wenn ich mir net scho des Album gekauft hätte, dann würd ichs sofort laden ;-)
    Aber noch dem verpatzten Auftakt dieser Aktion konnte es nur besser werden…

  • 1,29 heißt aber nicht kostenlos!

  • Habe mir gerade den Song geladen, jetzt muss ich meine Fingernägel wieder aufsammeln, die sind mir direkt ausgefallen!
    Wenns nix kostet isst auch nix wert.

  • boar der song ist mal richtig zum einschlafen… schlaflied zZzZzzZzZZ aber passt ja…jetzt geh ich pennen…

  • Die Frau hat eine echte soulige Stimme, aber offensichtlich einen verkehrten Agenten. Bin gespannt ob sie zur ihrem Stil, der jetzige kann es nicht sein, findet.

    • hi ich bins jessi hör bitte nicht auf zu singen lana del rey ich liebe dich so doll auch wenn ich ein mädschen bin .Du bist meien absolute lieblingsängerin
      und du verzauberst mich immer mit deiner musik hör nicht auf das zerbricht mir das herz wirklich

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21674 Artikel in den vergangenen 5776 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven