ifun.de — Apple News seit 2001. 20 424 Artikel
   

Lampen mit iPod-Dock

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Vom Prinzip her keine schlechte Idee, aber an der Optik und Farbgebung darf noch gefeilt werden: iHome bietet in den USA drei verschiedene Nacht- bzw. Schreibtischlampen mit iPod-Dock an. Die iLamps dienen nicht nur als Ladestation für den Akku, sondern lassen sich auch als einfaches Sounddock verwenden.

Montag, 12. Jan 2009, 8:16 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Find ich lustig, ist jetzt aber nicht wirklich praktikabel und wie gesagt nicht all zu stylish…

    GRETZZ

  • wäre lustig wenn da noch irgendein gimmik dazu kommt…
    zum beispiel das die lampe irgendwie mit dem wecker einhergeht, das man also von der lampe die langsam angeht geweckt wird

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20424 Artikel in den vergangenen 5692 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven